Samstag, 30. April 2011

Zu Gast beim Racingteam Hunger bei der IDM auf dem Lausitzring



Zum ersten Wertungslauf der IDM auf dem Lausitzring (22.-24.4.2011) wurden wir vom Racingteam Hunger eingeladen. Mit dem Team, welches dieses Jahr mit vier! Maschinen den Yamaha R6 Cup bestreitet verbindet uns eine langjährige Freundschaft. Die Trainings verliefen recht gut und so konnte man fürs sonntägliche Rennen hoffen. Der nach dem Start ins Vorderfeld preschende Patrik Zupancic #77 wurde jedoch in eine Kollision verwickelt und kam in deren Folge zu Sturz. Dafür schlug sich Marko Visak #52 beachtlich und holte die Kohlen aus dem Feuer. Er fuhr von Startplatz 23 bis auf Platz 13 und damit in die Punkte. Wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Wochenende mit dem Racingteam Hunger aus Pockau im Erzgebirge.