Sonntag, 26. September 2010

WEINBERGRENNEN NAUMBURG 2010



Nachdem alle technischen Probleme übers Jahr behoben waren, konnten wir frohen Mutes zum Weinbergrennen 2010 fahren. Der Motor hatte schon im Winter ein anderes Köpfchen und eine geänderte Elektronik bekommen. Und so war die Zielstellung, besser als letztes Jahr sein, klar.Wir starteten neben dem Hauptrennen auch schon am Samstag im WR-Cup. Die Ergebnisse davon erfuhren wir am Abend. Für uns hieß das Platz neun und damit alles andere als erwartet. Das bedeutete für Sonntag Hirn und Herz in beide Hände nehmen. Die drei Wertungsläufe liefen dann auch sehr gut, und so warteten wir mit Spannung auf die Siegerehrung. Bei der Klasse der Renntourenwagen durfte ich dann als Zweiter nach vorn. Das war dann auch mit großer Freude aller Freunde und Helfer verbunden. ...und wir haben noch Luft nach oben für nächstes Jahr ;-)
Bilder gibts unter: http://www.flickr.com/photos/34979398@N04/sets/72157624765906105/

1 Kommentar:

  1. Gefunden!

    Danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch. Wir hätten ja eigentlich beide ganz oben stehen müssen... Naja, ich gebe das nächste Mal eine Runde Bier o. ä. aus! Wünsche dir und deinen Lieben ein Frohes Fest und nen knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.

    See U!

    MfG
    Christian Hoffmann
    http://www.eastland-racing.de

    AntwortenLöschen