Sonntag, 10. November 2013

FIA European Truck Racing Championship / Most










Am 31.08/01.09.2013 fand im tschechischen Most der Lauf zur Truck Europameisterschaft statt. Das Duell war klar. Der Spanier Antonio Albacete war mit einem knappen Punktepolster angereist und Jochen Hahn lauerte dahinter. Den Ungarn Benedek Major hat jedoch keiner auf der Rechnung. Er holte sich im zweiten Rennen den Sieg und wurde von seinen Landsleuten dafür gebührend gefeiert. Jochen Hahn konnte durch zwei Siege wichtige Punkte einfahren und legte damit den Grundstein für den Gewinn der Meisterschaft. Die Rennen im Rahmenprogramm des Kia Lotos Race, Renault Clio Cup und der Formel Renault waren ebenfalls von spannenden Positionskämpfen geprägt. Der schwere Unfall von Grzegorz Kubat der zu einem Abbruch führte, ging zum Glück für den Fahrer glimpflich aus. Einen besonderen Dank an dieser Stelle an Werner Eichinger und Armin Kassai für das tolle Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen